http://de.vesta-leisure.com
Home > Produkt-Liste > Sonnenschirm

Sonnenschirm

Produktkategorie von Sonnenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sonnenschirm , Regenbogen-Mehrfarbenstrand-Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Außen-Strandschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Metallrahmen Portable Logo Printing Beach Umbrella

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Sonnenschirm zur direkten Sonneneinstrahlung am Strand im großen Sonnenschirm. Strandschirm Design basiert auf dem Sonnenschirm und der Evolution. Aber jetzt mit der Entwicklung eines minimalistischen Stil zu verbreiten und kommerziellen...
Windresistenter Sonnenschirm des 180cm Durchmessers mit Quasten

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Sonnenschirm zur direkten Sonneneinstrahlung am Strand im großen Sonnenschirm. Strandschirm Design basiert auf dem Sonnenschirm und der Evolution. Aber jetzt mit der Entwicklung eines minimalistischen Stil zu verbreiten und kommerziellen...
Patio Beach Umbrella im Freien mit Kurbel

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Sonnenschirm zur direkten Sonneneinstrahlung am Strand im großen Sonnenschirm. Strandschirm Design basiert auf dem Sonnenschirm und der Evolution. Aber jetzt mit der Entwicklung eines minimalistischen Stil zu verbreiten und kommerziellen...
Werbeartikel UV-Schutz Holzpfosten Sonnenschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Sonnenschirm zur direkten Sonneneinstrahlung am Strand im großen Sonnenschirm. Strandschirm Design basiert auf dem Sonnenschirm und der Evolution. Aber jetzt mit der Entwicklung eines minimalistischen Stil zu verbreiten und kommerziellen...
Populärer Digitaldruck, der kundenspezifischen Strandschirm faltet

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Sonnenschirm zur direkten Sonneneinstrahlung am Strand im großen Sonnenschirm. Strandschirm Design basiert auf dem Sonnenschirm und der Evolution. Aber jetzt mit der Entwicklung eines minimalistischen Stil zu verbreiten und kommerziellen...
240CM 12K windundurchlässiger Sonnenschutz-Balkon-Strand-Regenschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Sonnenschirm zur direkten Sonneneinstrahlung am Strand im großen Sonnenschirm. Strandschirm Design basiert auf dem Sonnenschirm und der Evolution. Aber jetzt mit der Entwicklung eines minimalistischen Stil zu verbreiten und kommerziellen...
Großer Sonnenschirm Sonnenschirm Werbeartikel Sonnenschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Strandregenschirm, zum des direkten Sonnenlichts auf dem Strand im großen Sonnenschutz zu verhindern. Sonnenschirm-Design basiert auf dem Sonnenschirm und Evolution. Aber jetzt mit der Entwicklung von einem minimalistischen Stil Verbreitung und...
Großhandelsregenbogen-multi Farben-Patio-Strand-Regenschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Strandregenschirm, zum des direkten Sonnenlichts auf dem Strand im großen Sonnenschutz zu verhindern. Sonnenschirm-Design basiert auf dem Sonnenschirm und Evolution. Aber jetzt mit der Entwicklung von einem minimalistischen Stil Verbreitung und...
China Sonnenschirm Lieferanten

Jetzt mit der Entwicklung von einem minimalistischen Stil Verbreitung und kommerzielle Freizeitindustrie, wurde weit verbreitet für Sonnenschirme am Strand, schöne Form, Sonnenschutz Effekt effektiv, kostengünstige Außenwerbung Zwecke ist förderlicher für die Förderung seiner Zeit. Der Sonnenschirm ist bequem zu bewegen, einfache Installation, geringe Kosten, kann Logo Ankündigung Vorteile sein.

 

Kategorie:

Entsprechend der Form kann es in Seitensäulenschirm, mittleren Spaltenschirm und runde und quadratische zwei Arten unterteilt werden.

 

Reinigung:

Falls benötigt. Reinigen Sie den Sonnenschutz nicht. Muss es mit Wasser waschen, der beste Regenschirm. In der Tat ist der beste Weg, Sonnenschutz nicht zu kaufen, so dass Sie nicht die Viehzucht aufladen müssen. Und ich hörte, dass der Sonnenschutz dunkle UV-Funktion mit hellem Schirm gute Weinrot und dunkelgrüne Farbe! Ist eine gute Wahl. Machen Sie eine Reinigungslösung für den Sonnenschutz. Solange der Reinigungsflüssigkeitsdetergensessig und sein kann, sollte sicher sein, nicht alkalisches Reinigungsmittel zu wählen. Bereiten Sie dann einen Einwegbecher aus Papier vor. Materialien bereit, die Arbeit begann sofort. Der erste ist, das Waschmittel, das Waschmittel in die Einwegbecher zu geben, solange kein Waschmittelbecherboden darauf ist. Dann gießen Sie eine halbe Tasse weißen Essig, weißen Essig in die Tasse. Denken Sie daran, ist eine halbe Tasse, die andere Hälfte auf etwa 40 Grad warmes Wasser zu füllen. Gießen Sie in eine Tasse von 40 Grad nach links und rechts. Warmes Wasser, warmes Wasser und Waschmittel für weißen Essig mit Warmwasser-Service, sie können vollständig integriert werden, Leistungsmodulation zu stärkerem. Gutes Waschmittel, verwenden wir ein Handtuch in flüssiges Waschmittel scrub Sonnenschutz darauf getaucht. Wir sollten Sie auch daran erinnern, dass, wenn Sie entlang der Längsrichtung und des Schirmrahmens reiben wollen, konsistent zu sein, nicht für einen Moment die vertikale Bürste, dann seitwärts gerieben. Es würde Sonnenschutzmittel einsetzen, um den Sonnenschirm zu zerstören. Darüber hinaus wählen wir nicht-alkalisches Reinigungsmittel, aber auch wegen dieser Waschmittel können nicht nur die Flecken auf dem Regenschirm waschen, Sonnenschutzmittel auch nicht den Sonnenschutz beschädigen. Es kann solch einen weißen Essig, Regenschirmgewebe machen, um den ursprünglichen Glanz plus beizubehalten, Mischwaschmittel und Essig 40 Grad warmes Wasser, Dekontaminationseffekt ist richtig. Die Schirmflächen sind nach dem Waschen mit Wasser sauber. Wir müssen daran denken, muss gründlich gereinigt werden, oder trockener Regenschirm, Tisch Das Flugzeug wird Spuren von Reinigungsmittel, sehr hässlich. Dann kann der Regenschirm im Schatten trocknen. Im Gegensatz dazu ist der Effekt offensichtlich. Diese Methode kann nicht nur Sonnenschutz reinigen, kann den Sonnenschutz nicht beschädigen, den Sie vielleicht versuchen möchten.

Beach Umbrella

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-leisure.com
Home > Products > Beach Umbrella

Beach Umbrella

Product categories of Beach Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Beach Umbrella, Rainbow Multi Color Beach Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Beach Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Metal Frame Portable Logo Printing Beach Umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Beach umbrella to prevent direct sunlight on the beach in the large sunshade. Beach umbrella design is based on the patio umbrella and evolution. But now with the development of a minimalist style spread and commercial leisure industry, has been...
China Beach Umbrella of with CE
180cm dia wind resistent beach umbrella with tassels

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Beach umbrella to prevent direct sunlight on the beach in the large sunshade. Beach umbrella design is based on the patio umbrella and evolution. But now with the development of a minimalist style spread and commercial leisure industry, has been...
China Manufacturer of Rainbow Multi Color Beach Umbrella
Outdoor Square Patio Beach Umbrella with Crank

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Beach umbrella to prevent direct sunlight on the beach in the large sunshade. Beach umbrella design is based on the patio umbrella and evolution. But now with the development of a minimalist style spread and commercial leisure industry, has been...
High Quality Outdoor Beach Umbrella China Supplier
Promotional UV protection wooden pole beach umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Beach umbrella to prevent direct sunlight on the beach in the large sunshade. Beach umbrella design is based on the patio umbrella and evolution. But now with the development of a minimalist style spread and commercial leisure industry, has been...
High Quality Windproof Beach Umbrella China Factory
Popular Digital Printing folding custom beach umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Beach umbrella to prevent direct sunlight on the beach in the large sunshade. Beach umbrella design is based on the patio umbrella and evolution. But now with the development of a minimalist style spread and commercial leisure industry, has been...
China Supplier of Beach Umbrella
240CM 12K windproof Sunshade Balcony Beach Umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Beach umbrella to prevent direct sunlight on the beach in the large sunshade. Beach umbrella design is based on the patio umbrella and evolution. But now with the development of a minimalist style spread and commercial leisure industry, has been...
China Factory of Rainbow Multi Color Beach Umbrella
Large Size Sun Parasol Promotional Beach Umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Beach umbrella to prevent direct sunlight on the beach in the large sunshade. Beach umbrella design is based on the patio umbrella and evolution. But now with the development of a minimalist style spread and commercial leisure industry, has been...
Outdoor Beach Umbrella Made in China
Wholesale Rainbow Multi Color Patio Beach Umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Beach umbrella to prevent direct sunlight on the beach in the large sunshade. Beach umbrella design is based on the patio umbrella and evolution. But now with the development of a minimalist style spread and commercial leisure industry, has been...
Professional Manufacturer of Windproof Beach Umbrella
China Beach Umbrella Suppliers

Now with the development of a minimalist style spread and commercial leisure industry, has been widely used for Beach Umbrellas on the beach, beautiful shape, sun shading effect effective, inexpensive outdoor commercial advertising purposes is more conducive to the promotion of his time. The Beach Umbrella is convenient to move, simple installation, low cost, can be logo announcement advantages.

Category:

According to the shape, it can be divided into side column Umbrella, middle column umbrella and round and square two kinds.

Cleaning:

If necessary. Do not clean the sunshade. Must wash it with water wash, the best umbrella. In fact, the best way is not to buy sunshade light, so you don't have to charge the cattle rearing. And I heard that the sunshade dark UV function with light colored umbrella good wine red and dark green color! Is a good choice. Do a cleaning solution for the sunshade. As long as the cleaning liquid detergent vinegar and can be, should be sure to choose not alkaline detergent. Then prepare a disposable paper cups. Materials ready, work began immediately. The first is to play the detergent, detergent into the disposable cups, as long as no detergent cup bottom on it. Then pour half a cup of white vinegar, white vinegar into the cup. Remember is half a cup, leaving the other half to about 40 degrees warm water to fill. Pour into a cup of 40 degrees left and right. Warm water, warm water and detergent for white vinegar with warm water service, they can be fully integrated, power modulation to stronger. Good detergent, we use a towel dipped in liquid detergent scrub sunshade on it. We should also remind you that when you want to rub along the longitudinal direction and the umbrella frame, to be consistent, not for a moment the vertical brush, then rubbed sideways. It would put sunscreen to destroy the sunshade. In addition we choose non alkaline detergent, but also because of this detergent can not only wash the stains on the umbrella, sunscreen also will not damage the sunshade. It can make such a white vinegar, umbrella fabric to maintain the original luster plus, mixed detergent and vinegar 40 degrees warm water, decontamination effect is right. The umbrella surfaces are dishes after washing with water clean. We must remember, must be thoroughly cleaned, or dry umbrella, table The plane will leave traces of detergent, very ugly. Then wash the umbrella can dry in the shade. In contrast, the effect is obvious. This method not only can sunshade clean, can not harm the sunshade, you may wish to try.

Beach Umbrella

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Contact Supplier