http://de.vesta-leisure.com
Home > Produkt-Liste > Regenschirm > Angelschirm

Angelschirm

Produktkategorie von Angelschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gerade Angelschirm , Angelschirm im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Durable Angeln Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Clip Angelschirm mit Halter Stahlstange

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Haben Sie jemals daran gedacht, an regnerischen oder sonnigen Tagen zu angeln? Wir entwickeln diesen Schirm für Angelliebhaber, spec spec wie folgt: 1. Größe: Radius 24 "x8k Auto öffnen Regenschirm 2. F rame: Metallrahmen und Rippen 3. F abric:...
75cm-8k Doppelschicht-Zelt-kampierender Fischen-Regenschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Haben Sie jemals daran gedacht, an regnerischen oder sonnigen Tagen zu angeln? Wir entwickeln diesen Schirm für Angelliebhaber, spec spec wie folgt: 1.Item Name: 75cm*8k Double Layer Tent Camping Fishing
Angeln Wandern Strand Camping Outdoor Sport Regenschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Haben Sie jemals daran gedacht, an regnerischen oder sonnigen Tagen zu angeln? Wir entwickeln diesen Schirm für Angelliebhaber, spec spec wie folgt: UPF 50+ SCHUTZ. Der Outdoor Regenschirm schützt Ihre Haut vor über 99,5% der UVA- und UVB-Strahlen....
Verstellbarer Neigungsmechanismus

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Haben Sie jemals daran gedacht, an regnerischen oder sonnigen Tagen zu angeln? Wir entwickeln diesen Schirm für Angelliebhaber, spec spec wie folgt: Item adjustable tilt mechanism outdoor fishing umbrella Size 2m x 2m Fabric Polyester fabric Sleeve...
Gerade Angelapplikation Regenschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Haben Sie jemals daran gedacht, an regnerischen oder sonnigen Tagen zu angeln? Wir entwickeln diesen Schirm für Angelliebhaber, spec spec wie folgt: Spezifikationen Angelschirm, Angelschirm 1,85cm * 8k 2, Polyestergewebe 3, Metallwelle 4, der...
China Angelschirm Lieferanten


Der Ursprung des Fangschirms:

Wie das Buch der Lieder sagte, "was, dann, was Li Suo" Fische tragen Hüte, tragen Hygrophila, zu schützen. In den letzten zehn Jahren, mit der Entwicklung der chinesischen Wirtschaft, Verbesserung des Lebensstandards der Menschen, mehr und mehr Angler im ganzen Land, die Verwendung von Ausrüstung und die vielfältigere und gehobene. Einige anspruchsvolle Regenschirm-Fabrik begann Sonnenschirm zu verbessern, um sich an die Nutzung der Fischerei-Umgebung anzupassen. Diese Hersteller sind vor allem in Zhejiang konzentriert, die frühere Entwicklung der Herstellung von Angelschirmen wie Ball, Yongfa, Boyde Schild, langer Tag. Nach mehr als 10 Jahren Akkumulation, entwickelt Dutzende von Arten Angeln Regenschirm, einschließlich Schirmmütze, Zeltschirm. Im Ausland gehört das Vereinigte Königreich zu den früher produzierenden und benutzenden Angelschirmen, die vor allem mit Sonnenschirm und Zelt kombiniert werden. Britische Leute wie diese in den Sand-Sonnenschirm eingefügt, Angelschirm zu Sub-Patrone zu Stecker fest, und für die Bequemlichkeit der Fischerei zu werfen, Regenschirm auf einer Vielzahl von Ellbogen montiert, um Wind zu verhindern, mit dem Windstecker, Belüftung und So weiter, und Aluminiumlegierung und Fasermaterialien, um das Gewicht des Regenschirms zu reduzieren, die jetzt der Markt beliebte Angelschirm sind.

& nbsp;

Kategorie:

Zurzeit nicht einen einheitlichen offiziellen Standard haben, nach den Bestimmungen der wichtigsten Hersteller in der Industrie, von der Schirmoberfläche Durchmesser von etwa 1,8 Meter, 2 Meter, 2,2 Meter bis zu mehreren Dimensionen (unter Berücksichtigung der Biegung); unterschieden vom Stoff, Polyester, Gummituch; aus dem Regenschirm und Ma Sand Bar, verzinktem Stahlstab, Aluminium-Stab; Stil, einige mit einer Öffnung, bequem von der Stange. Einige haben doppelte Schirmbelüftungsfunktion, andere schön. Es kann gesagt werden, dass das Streben nach Angeln Regenschirm nicht nur auf die Funktion, ein schlankes Design, fortgeschrittenen Angelschirm, die Fischerei Vielfalt und Kultur zu schätzen und genießen Angeln.

& nbsp;

Weitere Entwicklung:

Tragbare, langlebige, Anti-UV-Strahlung und Wind und Regen, schöne Form, ist der zukünftige Trend der Entwicklung, der aktuelle Angelschirm in wasserdicht muss noch verbessert werden. Um die Qualität der Produkte zu lösen und zu verbessern, setzen wir auf neue Materialien und neue Technologien. Als Regenschirmschirm der jüngeren Generation in der Familie gibt es viel Raum für die Entwicklung. Angelschirm


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?

http://www.vesta-leisure.com
Home > Products > Umbrella > Fishing Umbrella

Fishing Umbrella

Product categories of Fishing Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Straight Fishing Umbrella, Outdoor Fishing Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Durable Fishing Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Clip fishing umbrella with holder steel rod

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Ever thinking of fishing during rainy or sunny days? We develop this umbrella for fishing lovers,spec as below: 1. Size: radius 24" x8k auto open umbrella 2. Frame: Metal frame and ribs 3. Fabric:polyester 4. Handle : Plastic clamp
China Straight Fishing Umbrella of with CE
75cm-8k Double Layer Tent Camping Fishing Umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Ever thinking of fishing during rainy or sunny days? We develop this umbrella for fishing lovers,spec as below: 1.Item Name: 75cm*8k Double Layer Tent Camping Fishing
China Manufacturer of Outdoor Fishing Umbrella
Fishing Hiking Beach Camping Outdoor Sport Umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Ever thinking of fishing during rainy or sunny days? We develop this umbrella for fishing lovers,spec as below: UPF 50+ PROTECTION. The Outdoor Umbrella will keep your skin safe and protected from over 99.5% of UVA and UVB rays. With side panels for...
High Quality Durable Fishing Umbrella China Supplier
Adjustable tilt mechanism outdoor fishing umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Ever thinking of fishing during rainy or sunny days? We develop this umbrella for fishing lovers,spec as below: Item adjustable tilt mechanism outdoor fishing umbrella Size 2m x 2m Fabric Polyester fabric Sleeve
High Quality Windproof Fishing Umbrella China Factory
Straight fishing application umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Ever thinking of fishing during rainy or sunny days? We develop this umbrella for fishing lovers,spec as below: Specifications fishing umbrella,pole fishing umbrella 1,85cm*8k 2,polyester fabric 3,metal shaft 4,the pole is 19/22mm fishing...
China Supplier of Straight Fishing Umbrella
China Fishing Umbrella Suppliers


The origin of Fishing Umbrella:

As the Book of Songs said "what, then what Li Suo" fish are wearing hats, wearing hygrophila, to shelter. Over the past ten years, with the development of Chinese economy, improvement of people's living standard, more and more fishing enthusiasts all over the country, the use of equipment and the more diverse and upscale. Some discerning Umbrella factory began to sun umbrella is improved to adapt to the use of fishing environment. These manufacturers are mainly concentrated in Zhejiang, the earlier development of manufacturing fishing umbrella such as ball, Yongfa, boyde shield, long day. After more than 10 years of accumulation, developed dozens of types fishing umbrella, including umbrella cap, Tent umbrella. In foreign countries, the UK is belonging to the earlier manufacturing and use fishing umbrella, is mainly combined with Beach Umbrella and tent. British people like that inserted in the sand beach umbrella, fishing umbrella to Sub cartridge to plug fixed, and for the convenience of fishing to throw, umbrella mounted on a variety of elbow, in order to prevent wind, with the wind plug, ventilation and so on, and Aluminum Alloy and fiber materials to reduce the weight of the umbrella, which are now the market popular fishing umbrella.

Category:

At present, fishing umbrella does not have a unified official standard, according to the provisions of the main manufacturers in the industry, from the umbrella surface diameter of roughly 1.8 meters, 2 meters, 2.2 meters to several dimensions (considering bending); distinguished from the cloth, polyester, rubber cloth; from the umbrella, and Ma sand bar, galvanized steel rod, aluminum rod; style, some with an opening, convenient from pole. Some have double umbrella ventilation function, other beautiful. It can be said that the pursuit of fishing umbrella is not only at the function, a sleek design, advanced fishing umbrella, the fishing is appreciating variety and culture and enjoy fishing.

Further development:

Portable, durable, anti ultraviolet radiation and wind and rain, beautiful shape, is the future trend of development, the current fishing umbrella in waterproof still need to be improved. To solve and improve the quality of the products rely on new materials and new technology. As a younger generation fishing umbrella umbrella in the family, there are a lot of space for development.

Fishing Umbrella


Communicate with Supplier?Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Contact Supplier