http://de.vesta-leisure.com
Home > Produkt-Liste > Gartenschirm

Gartenschirm

Produktkategorie von Gartenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gartenschirm , Gerader Gartenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Seitenmast Gartenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Fancy Design Alum Pole Garten Roma Regenschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Der Anwendungsbereich für verschiedene Freizeiteinrichtungen, Cafés, Villa Garten, Terrasse, Tee sitzen, Rasen, Outdoor, Strand, Bar Street, Einkaufsstraße, das Eigentum, der See Angeln Freunde, Grill, besten Sonnenschirm, Tourismus Produkte, ist es...
Rotierende Garten Restaurant Sun Patio Umbrella

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Der Anwendungsbereich für verschiedene Freizeiteinrichtungen, Cafés, Villa Garten, Terrasse, Tee sitzen, Rasen, Outdoor, Strand, Bar Street, Einkaufsstraße, das Eigentum, der See Angeln Freunde, Grill, besten Sonnenschirm, Tourismus Produkte, ist es...
Quadratischer Sonnenschirm Sonnenschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Der Anwendungsbereich für verschiedene Freizeiteinrichtungen, Cafés, Villa Garten, Terrasse, Tee sitzen, Rasen, Outdoor, Strand, Bar Street, Einkaufsstraße, das Eigentum, der See Angeln Freunde, Grill, besten Sonnenschirm, Tourismus Produkte, ist es...
NEUES DESIGN OUTDOOR BANANA HANGING PARASOL

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Der Anwendungsbereich für verschiedene Freizeiteinrichtungen, Cafés, Villa Garten, Terrasse, Tee sitzen, Rasen, Outdoor, Strand, Bar Street, Einkaufsstraße, das Eigentum, der See Angeln Freunde, Grill, besten Sonnenschirm, Tourismus Produkte, ist es...
Große Gartenschirme des hölzernen Schatzbali im Freien

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Der Anwendungsbereich für verschiedene Freizeiteinrichtungen, Cafés, Villa Garten, Terrasse, Tee sitzen, Rasen, im Freien, Strand, Bar Street, Einkaufsstraße, das Eigentum, der See Angeln Freunde, Grill, besten Sonnenschirm, Tourismus Produkte, es...
Regenschirm-Sonnenschirm des LED-Lichtsolarstrom-Gartens im Freien

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Dieser großartige Solar-LED-Sonnenschirm eignet sich perfekt für Picknicks, Camping, Spielplätze oder jeden Platz im Freien. Es bietet nicht nur viel Schatten, hält Sie an heißen Sommertagen kühl, sondern auch eingebaute funkelnde Lichter schaffen...
Gartenschirm große Größe langen Griff Outdoor-Sonnenschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Der Anwendungsbereich für verschiedene Freizeiteinrichtungen, Cafés, Villa Garten, Terrasse, Tee sitzen, Rasen, im Freien, Strand, Bar Straße, Geschäftsstraße, das Eigentum, der See Angeln Freunde, Grill, besten Sonnenschutz, Tourismus Produkte, ist...
China Gartenschirm Lieferanten

Gartenschirm


Garten-Sonnenschirm, mit der Entwicklung eines minimalistischen Stil Verbreitung und kommerzielle Freizeitindustrie, Garten-Regenschirm wurde weit in unserem Leben verwendet, schönes Aussehen, Sonnencreme-Effekt, billige kommerzielle Außenwerbung Zwecke ist förderlicher für die Förderung seiner Zeit.


Der Anwendungsbereich der verschiedenen Freizeiteinrichtungen, Cafés, Villa Garten, Terrasse, Tee, draußen sitzen, Rasen, Strand, Bar Straße, Geschäftsstraße, das Eigentum, der See Angeln Freunde, Grill, besten Sonnenschutz, Reiseangebote, ist es Ihr Ideal Wahl für Freizeitsonnenschutz, kann auch für Ihr schönes Haus als eine wunderschöne Landschaft.


Sonnenschirm kann auch als moderne Roman Werbeträger sein, mit Mobilität, helle Farbe und eine gute optische Wirkung, die Design - Muster nicht durch die Struktur beschränkt, Vorteile der Willkür und schön und haltbar, Qualität und Nutzen, werden eine wichtige Form der Firmenwerbung, Sonnenschutz mit anderen Werbeformen kann nicht mit dem Vorteil verglichen werden:
1, Liquidität: Sonnenschirm hat wo zu gehen, wo die Vorteile der Werbung;
2, Luxuxpreis bescheiden: Sonnenschutzregenschirm hat die Vorteile der niedrigen Kosten der Werbeinvestition, des schnellen Herstellungsprozesses, des tiefen Eindrucks der Verbraucher und so weiter;
3, die tatsächliche Nutzung einer breiten Palette: Sonnenschirm mit bewölkten Tagen, Regenschutz, Sonnenschutzfunktion, ist eine tägliche Notwendigkeiten für Männer und Frauen unverzichtbar;
4, Werbezeit ist lang: Sonnenschutzschirm lange Lebensdauer, kann langfristige Werbung für Unternehmen sein, ist eine zuverlässige Art der Werbung.
Es kann auf beiden Seiten, vier Seiten, acht Seiten gedruckt werden, das Bild ist lebendig, verblassen nie, ist ein Geschenk an Verwandte und Freunde, Festival Feier, Werbung das beste Geschenk.

Garden Umbrella

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-leisure.com
Home > Products > Garden Umbrella

Garden Umbrella

Product categories of Garden Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Garden Umbrella, Straight Garden Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Side Pole Garden Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fancy Design Alum Pole Garden Roma Umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

The application scope for various leisure venues, cafes, villa garden, terrace, tea sitting, lawn, outdoor, beach, bar street, commercial street, the property, the lake fishing friends, barbecue, best sunshade, tourism products, it is your ideal...
China Garden Umbrella of with CE
Square sun shade cantilever parasol umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

The application scope for various leisure venues, cafes, villa garden, terrace, tea sitting, lawn, outdoor, beach, bar street, commercial street, the property, the lake fishing friends, barbecue, best sunshade, tourism products, it is your ideal...
China Manufacturer of Straight Garden Umbrella
Rotating Garden Restaurant Sun Patio Umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

The application scope for various leisure venues, cafes, villa garden, terrace, tea sitting, lawn, outdoor, beach, bar street, commercial street, the property, the lake fishing friends, barbecue, best sunshade, tourism products, it is your ideal...
High Quality Side Pole Garden Umbrella China Supplier
NEW DESIGN OUTDOOR BANANA HANGING PARASOL

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

The application scope for various leisure venues, cafes, villa garden, terrace, tea sitting, lawn, outdoor, beach, bar street, commercial street, the property, the lake fishing friends, barbecue, best sunshade, tourism products, it is your ideal...
High Quality Straight Garden Umbrella With Light China Factory
Large wooden treasure bali outdoor garden umbrellas

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

The application scope for various leisure venues, cafes, villa garden, terrace, tea sitting, lawn, outdoor, beach, bar street, commercial street, the property, the lake fishing friends, barbecue, best sunshade, tourism products, it is your ideal...
China Supplier of Garden Canopy
LED light solar power garden outdoor umbrella parasol

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

This great deluxe solar LED patio umbrella perfects for picnics, camping, playgrounds or any outdoor space. It not only can provides plenty of shade keeps you cool on hot summer days but also built-in twinkling lights create romantic lighting in the...
China Factory of Garden Umbrella
Garden umbrella big size long handle outdoor parasol

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

The application scope for various leisure venues, cafes, villa garden, terrace, tea sitting, lawn, outdoor, beach, bar street, commercial street, the property, the lake fishing friends, barbecue, best sunshade, tourism products, it is your ideal...
Straight Garden Umbrella Made in China
China Garden Umbrella Suppliers

Garden Umbrella


Garden Umbrella, with the development of a minimalist style spread and commercial leisure industry, garden umbrella has been widely used in our life, beautiful appearance, sunscreen effect, cheap outdoor commercial advertising purposes is more conducive to the promotion of his time.


The applicable scope of various leisure venues, cafes, villa garden, terrace, tea, sitting outdoors, lawn, beach, bar street, commercial street, the property, the lake fishing friends, barbecue, best sunshade, travel supplies, it is your ideal choice for leisure sunshade, can also for your beautiful house as a beautiful landscape.


Garden umbrella also can be as a modern novel advertising carrier, with mobility, bright color and good visual effect, the pattern design is not restricted by the structure, advantages of arbitrary choice and beautiful and durable, quality and benefit, become an important form of corporate advertising, sunshade with other forms of advertising can not be compared the advantage of:
1, liquidity: sun umbrella has where to go, where the advantages of advertising;
2, luxury price modest: sunshade umbrella has the advantages of low cost of advertising investment, rapid manufacturing process, deep impression of consumers and so on;
3, the actual use of a wide range: sunshade umbrella with cloudy days, rain shelter, sunny shading function, is a daily necessities for men and women indispensable;
4, advertising time is long: sunshade umbrella long service life, can be long-term advertising for enterprises, is a reliable way of advertising.
It can be printed on both sides, four sides, eight sides, the image is vivid, never fade, is a gift to relatives and friends, festival celebration, advertising the best gift.

Garden Umbrella

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Contact Supplier