http://de.vesta-leisure.com
Home > Produkt-Liste > Regenschirm > Herren Regenschirm

Herren Regenschirm

Produktkategorie von Herren Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3 faltbare Männer Regenschirm , Automatischer Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Männer Stil Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schwarz 16 Rippen Männer Regenschirm langen Schaft

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Product name Adult golf umbrella Brand
Auto öffnen und schließen schottischen Stil Männer Regenschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Type 23 inch auto open and close scottish style folding men umbrella
Doppelschicht-Taschen-faltender Mann-Regenschirm automatisch

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Produktname: Automatische 29 '' * 8k zwei Falten Regenschirm Doppelschicht Taschenschirm Herren Regenschirm 1.Umbrella Größe Rahmen: 28inch Rippenlänge,
Hochwertige Hand öffnen Mann verwenden Golfschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Beispielvorteil: Wir haben 3-5 professionelle Beispielentwickler, darunter ein professioneller Designer. Wenn Sie Artwork haben, senden Sie es an uns, um die Proben sofort zu starten. Wenn Sie kein Kunstwerk haben, lassen wir unseren Designer das...
Aluminiumlegierung Qualitätsmanngolfregenschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Specification large golf umbrella, manual open Umbrella Size 29 inch * 8 ribs , 27 inch, 32 inch, 34 inch, 68 inch Umbrella
24K Rippen-automatischer offener Golf-Regenschirm windundurchlässig

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Farbe: Rot, Weinrot, Lila, Kaffee, Schwarz, Royalblau, Marine, Rosa Geöffnet: Automatisch Gewebematerial: 190T Pongee Skelettmaterial: Legierung 1.Q: Sind Sie ein Hersteller oder Händler? A: Wir sind ein professioneller Dachhersteller in Songxia,...
Automatik Herren 2 Taschenschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

1.Q: Sind Sie ein Hersteller oder Händler? A: Wir sind ein professioneller Dachhersteller in Songxia, Shaoxing, mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in der Herstellung. 2.Q: Wann können Sie Zitat nach dem Senden Anfrage erhalten? A: Im Allgemeinen...
25inch halbautomatische Holzgriff Herren Regenschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

ackaging Detailseach Stück 25inch 16ribs halbautomatische schwarze Farbe Holzgriff Herren Regenschirm in klare Mehrzwecktasche, dann 12pcs in innere Box verpackt, 48pcs in Masterkarton verpacktLieferung Time40days tem No: Wooden Handle Mens Umbrella...
2017 kreative Big C Griff Männer Invertiert Regenschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

1.Q: Sind Sie ein Hersteller oder ein Händler ? A: Wir sind ein professioneller Dachhersteller in Songxia, Shaoxing, mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in der Herstellung. 2.Q: Wann können Sie ein Angebot nach der Anfrage erhalten? A: Im Allgemeinen...
Gehender Stockregenschirm des alten Mannes gerade schwarzes wasserdicht

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Verpacken & Liefern Verpackungsdetails: Der Regenschirm ist in Wellpappe verpackt mit einer Größe von 98cm * 24cm * 30cm, 50 Stück / Karton. Lieferfrist: Im Allgemeinen, nachdem Sie die Ablagerung 8 Tage
Automatischer faltender Anti-UVmann Regenschirm

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Orangial VESTA Automatik Taschenschirm sehr stark und langlebig, Regenschirm Tuch wasserdicht von 5, leicht schütteln Sie das Wasser oder die Oberfläche nach havery regen. Effiziente Sonnenschutzbeschichtung und wärmeisolierende UVtex...
Automatische faltende winddichte Mann-Haken-Griff-Regenschirme

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Automatische faltende winddichte Mann-Sun-Regen-Haken-Griff-Regenschirme Dies ist ein wirklich cool und STRONG Regenschirm, mit einem klassischen Haken Griff - Design, komfortable Griffgefühl. Mit der Taste können Sie es leicht öffnen,...
China Herren Regenschirm Lieferanten

Herren Regenschirm:

Heute sprechen wir über den Regenschirm des Jungen! Dies ist eine Ladewaffe Waffe ah!

Der Schirm für den Herrn, nicht nur Zufluchtsort, sondern auch ein Symbol ihrer Identität. Obwohl England im achtzehnten Jahrhundert begann, einen Regenschirm zu verwenden, aber als Briten ein zügelloser Windzustand, einige Regenschirmmarken jetzt tun, hat die Welt genannt. Heute ein Vortrag über Großbritanniens (hohe) (teure) Dachmarke.

 

Männer Accessoires im Vergleich zu Frauen hatten weniger, würden mehr über diese tragbaren Uhrenband Zubehör besorgt. Aber Sie sehen auf dem Bild unten, dass gut aussehend dieser Regenschirm sich nicht plötzlich fühlt, dieser Regenschirm scheint zu wow, welche Zusätze sehr Niubi ah erscheinen können. Die Frage ist also, wie man eine ausreichende Ladekraft des Regenschirms wählt?

 

Apropos Top-Luxus-Marken-Regenschirm, können Sie nicht umhin, Sab. Zu erwähnen, in der Tat, Swaine Adeney und Birgg (gegründet 1836) wurde im Jahr 1943 fusioniert. So spielt der Schirm seiner Heimat immer noch den Namen von Brigg.

Im Film [Kingsman] ist der schwarze Schirm, der Colin Firth kugelsicher sein kann und auch von Hand geschossen wird, ebenfalls von SAB, das ist Swain Adeney Brigg.

 

SAB ist der britische königliche Schirmlieferant, Prinz Charles nahm es mit nach Hause und kehrte zum SAB-Regenschirm zurück, ausgestellt durch die britische Royal-Zertifizierung. Es ist erwähnenswert, dass SAB-Produkte nicht Sub-Grade sind, alle High-End-Produkte. Obwohl das Produkt nach dem anderen Material und Design einen Preisunterschied haben wird, aber auf der Website. Regenschirm ist die billigste zu 110 Pfund, das ist nur ein Nylon-Seide-Regenschirm, ersetzt die Notwendigkeit, 330 Pfund hinzuzufügen, Name 60 Pfund, wenn Sie benutzerdefinierte geformte Wörter gut behandeln wollen. Kann sagen, ist nicht das teuerste, ist nicht gedeckelt. SAB verkauft nicht nur das Markenimage, Qualität ist kein Regenschirm, sagte der Schirmgriff. Mit gutem Holz oder Bambus. Noch wichtiger ist, ist seine Regenschirm Griff, Regenschirm und Regenschirm Körper aus einem Stück Holz zu bauen, gibt es keine Schuld, und vollständige manuelle Fertigung, um es so nach Hause zu bringen, so hohe Qualität. Sab Regenschirm Regenschirm ist ein sehr langlebiges Gut. Die bescheidene, aber kann für ein Leben lang verwendet werden, so dass Sie einen lebenslangen Regenschirm wie Preis verwenden können ist auch recht hoch.

Man Umbrella

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-leisure.com
Home > Products > Umbrella > Men Umbrella

Men Umbrella

Product categories of Men Umbrella, we are specialized manufacturers from China, 3 Folding Men Umbrella, Auto Open Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Men Style Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Black 16 ribs men umbrella long shaft

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Product name Adult golf umbrella Brand
China 3 Folding Men Umbrella of with CE
Auto open and close Scottish style men umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Type 23 inch auto open and close scottish style folding men umbrella
China Manufacturer of Auto Open Umbrella
Double Layer Pocket Folding Men Umbrella Automatic

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Product Name:Automatic 29''*8k Two Folds Umbrella Double Layer Pocket Umbrella Men's Umbrella 1.Umbrella Size Frame: 28inch rib
High Quality Men Style Umbrella China Supplier
Aluminium alloy high quality men golf umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Specification large golf umbrella, manual open Umbrella Size 29 inch * 8 ribs , 27 inch, 32 inch, 34 inch, 68 inch Umbrella
High Quality Straight Umbrella China Factory
2017 Creative Big C Handle Men Inverted Umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

1.Q: Are you a Manufacturer or a Trader? A: We are a professional umbrella manufacturer located in Songxia,Shaoxing, having more than 8 years manufacturing experience. 2.Q: When can you receive quotation after sending enquiry? A: Generally within 4...
China Supplier of Golf Umbrella
Old man walking stick umbrella straight black waterproof

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Packaging & Deliver Packaging Details:The umbrella is wrapped in corrugated paper with a size of 98cm*24cm*30cm, 50 pieces/box. Delivery Time: In general,after you pay the deposit 8
China Factory of 3 Folding Men Umbrella
High quality hand open man use golf umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Sample Advantage: We have 3-5 professional sample developer, including a professional designer. If you have artwork, send it to us to right away start the samples. If you do not have artwork, we will have our designer to make the design according to...
Auto Open Umbrella Made in China
24K Ribs Auto Open Golf Umbrella Windproof

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Color : Red, Wine Red, Purple, Coffee, Black, Royal Blue, Navy, Pink Open : Automatical Fabric material: 190T Pongee Skeleton material: Alloy 1.Q: Are you a Manufacturer or a Trader? A: We are a professional umbrella manufacturer located in...
Professional Manufacturer of Men Style Umbrella
Automatic men 2 folding umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

1.Q: Are you a Manufacturer or a Trader? A: We are a professional umbrella manufacturer located in Songxia,Shaoxing, having more than 8 years manufacturing experience. 2.Q: When can you receive quotation after sending enquiry? A: Generally within 4...
Leading Manufacturer of Straight Umbrella
25inch semi automatic wooden handle men umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

ackaging Detailseach piece 25inch 16ribs semi automatic black color wooden handle mens umbrella into clear Polybag,then 12pcs packed into inner box, 48pcs packed into master cartonDelivery Time40days tem No: Wooden Handle Mens Umbrella
Professional Supplier of Golf Umbrella
Automatic Folding Anti-UV Men Umbrella

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Orangial VESTA Automatic Folding Umbrella very strong and durable, Umbrella cloth waterproof performance of 5, easy shake off the water or the suface after havery rain. Efficient Sunlight-shading and Heat-insulating,UVtex FABRICS coating can...
Automatic Folding Windproof Men Hook Handle Umbrellas

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Automatic Folding Windproof Men Sun Rain Hook Handle Umbrellas This is a REALLY cool and STRONG umbrella, with a classic hook handle design, comfortable grip feeling. With the button you can open it easily, fully automatic ! Press it again and it...
China Men Umbrella Suppliers

Men Umbrella:

Today we talk about the boy's Umbrella! This is a loading force weapon ah!

The umbrella for the gentleman, not only shelter, but also a symbol of their identity. Although England in eighteenth Century began to use an umbrella, but as a British a rampant wind state, some umbrella brands do now, has been called the world. Today a talk about Britain's high level (giant) (expensive) umbrella brand.

Men's accessories relative to women had less, would be more concerned about these wearable watch belt accessories. But you see in the picture below this handsome this umbrella is not suddenly feel, this umbrella seems to wow what accessories can appear very Niubi ah. So the question is, how to choose a sufficient loading force of the umbrella?

Speaking of top luxury brands umbrella, you can not help mentioning sab., in fact, Swaine Adeney and birgg (founded in 1836) was merged in 1943. So the umbrella of its home is still playing the name of Brigg.

In the film [Kingsman",the black umbrella that Colin Firth can be bulletproof and shooting is also held by hand, also comes from SAB,that`s Swain Adeney Brigg.

SAB is the British Royal umbrella supplier, Prince Charles took it home and returned to the SAB umbrella, issued by the British Royal certification. It is worth mentioning that SAB products are not sub grade, all the high-end products. Although the product according to the different material and design will have a price difference, but on the website. Umbrella is the cheapest to 110 pounds, this is only a nylon silk umbrella, replaced the need to add 330 pounds, name 60 pounds, if you want to handle custom shaped words well. Can say is not the most expensive, is not capped. SAB is not just selling the brand image, quality is not an umbrella the umbrella handle said. Using good wood or bamboo. More importantly, its umbrella handle, umbrella and umbrella body is composed of a piece of wood to build, there is no fault, and full manual manufacturing, to bring it home so high quality.Sab umbrella umbrella is summed up a very durable. The humble, but can be used for a lifetime, so you can use a lifetime umbrella like price is also quite high.

Man Umbrella

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Contact Supplier