http://de.vesta-leisure.com
Home > Produkt-Liste > Neuankömmling Regenschirm

Neuankömmling Regenschirm

Produktkategorie von Neuankömmling Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Neuer Designschirm , Neues Musterzelt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Motorrad-Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Motorrad-Regenschirm

Mehr

Auto-Regenschirm

China Neuankömmling Regenschirm Lieferanten

Die Definition neuer Produkte aus den drei Blickwinkeln von Unternehmen, Markt und Technologie. Für Unternehmen werden die erste Produktion und der erste Verkauf von Produkten als neue Produkte auf dem Markt bezeichnet. aber es ist nicht der Fall, nur das erste Auftreten der neuen Produkte des Produktes; Aus technischer Sicht wird in der Produktstruktur, dem Prinzip, der Funktion und der Form das Produkt Neues Produkt genannt. Marketing von neuen Produkten einschließlich der früheren drei Kompositionen, aber mehr Aufmerksamkeit auf die Gefühle und die Identität der Verbraucher, ist es aus einer ganzheitlichen Perspektive, das Konzept der Produkte zu definieren. Jeder Teil der Innovation, alle Produkte Gesamtkonzept der Verbesserung, wird den Verbrauchern ein neues Gefühl zufrieden geben und der Nutzen von relativ neuen oder absolut neuen Produkten heißen neue Produkte.

Das neue Produkt bezieht sich auf neue Produkte, die ein neues Technologieprinzip, eine neue Designentwicklung und -produktion oder bestimmte Aspekte der Struktur, des Materials und der Technik anwenden, als das Originalprodukt offensichtlich verbessert wird, was die Produktleistung oder die Verwendung von funktionellen Produkten signifikant verbessert. Es enthält die neuen Produkte, die von den zuständigen Ministerien innerhalb der Gültigkeitsdauer genehmigt wurden, und beinhaltet auch die neuen Produkte, die von den Unternehmen selbst ohne Genehmigung der zuständigen Ministerien innerhalb eines Jahres nach dem Produktionsdatum entwickelt wurden. .. Der direkte Beitrag von Wissenschaft und Technologie zum Wirtschaftswachstum.

WARUM VESTA?

Konzipiert in der Wiege der Regenschirmkultur in China Umbrella City, Shangyu Songxia aus den 1990er Jahren, Ningbo VESTA Leisure Co., Ltd, auf mehrere Produktionsstätten und Verarbeitungsbetriebe in Shangyu Bereich verlassen, konzentrieren sich VESTA immer auf neue Produkt- und Modedesign für neue Anwendung, erfüllt die Anforderungen seiner Kunden durch Komplettlösungen in der professionellen Integration von Design, Fertigung, Vertrieb und After-Sales-Service von Outdoor-Freizeitteilen.

New Arrivals

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-leisure.com
Home > Products > New Arrival Umbrella

New Arrival Umbrella

Product categories of New Arrival Umbrella, we are specialized manufacturers from China, New Design Umbrella, New Pattern Tent suppliers/factory, wholesale high-quality products of Motorcycle Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Motorcycle Umbrella

More

Car Umbrella

China New Arrival Umbrella Suppliers

The definition of new products from the three angles of enterprise, market and technology. For enterprises, the first production and sales of products are called new products on the market; but it is not the case, only the first occurrence of the product's new products; from a technical point of view, in the product structure, principle, function and form change the product called new product. Marketing of new products including the former three compositions, but pay more attention to the feelings and identity of consumers, it is from a holistic perspective to define the concept of products. Any part of the innovation, all products overall concept of improvement, will give consumers a new feel satisfied and the benefit of relatively new or absolutely new products are called new products.

The new product refers to new products using new technology principle, new design development and production, or in certain aspects of structure, material and technique than the original product is obviously improved, which significantly improves the product performance or the use of functional products. It includes the new products approved by the relevant departments of the government and within the period of validity, and also includes the new products developed by the enterprises themselves without the approval of the relevant departments of the government, within one year from the date of production. The direct contribution of science and technology output to economic growth.

WHY VESTA?

Conceived in the cradle of Umbrella culture in China Umbrella City,Shangyu Songxia from 1990s, Ningbo VESTA Leisure Co.,ltd,relying on several production bases and processing factories in Shangyu area,VESTA always focus on new product and fashion design for new application, meets its customer`s requirements via complete solutions in the professional integration of design, manufacturing, sales and after-sale service of outdoor leisure parts.

New Arrivals

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Contact Supplier