http://de.vesta-leisure.com
Home > Produkt-Liste > Gartenpavillon

Gartenpavillon

Produktkategorie von Gartenpavillon, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gartenpavillon , Polyester Gartenpavillon Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Deluxe Gartenpavillon R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Outdoor PARASOL GAZEBO von großer Größe

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Dies ist ein ziemlich neues Produkt, das für öffentliche Parks entwickelt wurde, die groß genug sind, um als Tribünen oder Regenschutz zu dienen. Paketgröße: 3m * 3m * 2,6m Farbe: Gun Metall grauer Rahmen und grauer Sonnenschirm Offener Stil:...
Automatische einziehbare Markisen für Markisen für Garten

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

1. Elegant, stilvolles Design und luxuriöse Erscheinung 2.Die attraktive Aluminiumkassette schützt Stoff und Arme perfekt vor Umwelteinflüssen
Versenkbare wasserdichte 4wd Car Side Rooftop Markise

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Versenkbare 4x4 wasserdichte Dachzelt 4wd Car Side Rooftop Markise Verstellbare Twist-Lock-Beine bedeuten variable Markisenhöhe Anti-UV-Material Wasser und verrottungsfestes Material Passt leicht an die Seite Ihres 4WD Enthält Installationswerkzeuge...
Faltendes UVbeständiges Förderungsstrandzelt für Festivals

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Pavillons sind freistehend oder an einer Gartenmauer befestigt, überdacht und von allen Seiten offen. Sie bieten Schatten, Unterschlupf, dekorative Merkmale in einer Landschaft und einen Ort zum Ausruhen. Einige Pavillons in öffentlichen Parks sind...
Faltendes Zelt mit Oxford-Tuch und Aluminiumlegierung

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Pavillons sind freistehend oder an einer Gartenmauer befestigt, überdacht und von allen Seiten offen. Sie bieten Schatten, Unterschlupf, dekorative Merkmale in einer Landschaft und einen Ort zum Ausruhen. Einige Pavillons in öffentlichen Parks sind...
3 * 3 Maßgeschneidertes Messedachzelt

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Pavillons sind freistehend oder an einer Gartenmauer befestigt, überdacht und von allen Seiten offen. Sie bieten Schatten, Unterschlupf, dekorative Merkmale in einer Landschaft und einen Ort zum Ausruhen. Einige Pavillons in öffentlichen Parks sind...
Faltdachzelt für gewerbliche Werbung

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Zelt an den Boden befestigt, werden große Zelte in der Regel mit Abspannseilen an Pflöcke oder Heringe befestigt verankert. Zuerst als tragbare Häuser von einem Zelt über diese Klangaussprache verwendet, ist ein Unterstand, der aus Stoffbahnen oder...
Wasserdichtes faltendes Garten-Gazebo-Zelt Pop Up

Marke: VESTA

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : IS09001 certified

Zelt am Boden befestigt, werden große Zelte in der Regel mit Abspannleinen oder Zeltheringen verankert. Zuerst von einem Zelt als tragbare Häuser über diese Ton Aussprache verwendet ist ein Unterstand, bestehend aus Blättern aus Stoff oder anderen...
China Gartenpavillon Lieferanten

Gartenpavillon, Faltzelte, Werbezelte, Markisen. Es kann für Ausstellungen im Freien und Produktwerbung, Feierabend, Ausstellungen, Ausstellungen, Tourismus, Freizeit, Feldoperationen, Essensstände verwendet werden. Die temporären Aktivitäten wie die Gesangs- und Tanzparty können auch als Langzeit-Freizeiteinrichtungen in landschaftlich reizvollen Gegenden von Parks und Resorts genutzt werden. Es ist einfach zu bedienen und einfach zu installieren: Es ist einfach zu öffnen und zu schließen in einer Minute. Leicht und haltbar: einfach zu tragen, lange zu verwenden, lange Nutzungsdauer. Hochwertige Stoffe, wasserabweisende Sonnencreme und strapazierfähig und einfach zu Jiequan Wetter geeignet. Wenn das Zelt zuerst zusammengebaut wird, muss es nicht zerlegt und zusammengebaut werden. Es ist bequem und einfach.


Pavillons überschneiden sich mit Pavillons, Kiosken, Alhambras, Belvedern, Torheiten, Pergolen und Rotunden. Solche Strukturen sind in warmen und sonnigen Klimazonen beliebt. Sie erscheinen in der Literatur von China, Persien und vielen anderen klassischen Zivilisationen. Beispiele für solche Strukturen sind die Gartenhäuser im Montacute House in Somerset, England. Der Pavillon in Elton auf dem Hügel in Nottinghamshire, der vermutlich aus dem späten 18. oder frühen 19. Jahrhundert stammt, ist ein quadratischer Ziegelstein- und Steinturm mit einer gewölbten Öffnung. Es ist Teil eines ausgedehnten Systems von roten gemauerten Gärten.

Im heutigen England und Nordamerika sind Pavillons in der Regel aus Holz gebaut und mit Standard-Dachmaterialien wie Schindeln gedeckt. Pavillons können Zeltstrukturen von Stangen sein, die von gespanntem Stoff bedeckt sind. Pavillons können Bildschirme haben, um den Ausschluss von fliegenden Insekten zu unterstützen.

Temporäre Pavillons werden oft auf den Campingplätzen von Musikfestivals in Großbritannien und Nordamerika eingerichtet, in der Regel begleitende Zelte.

Eine Struktur ähnlicher Art, die in Dörfern auf den Malediven zu finden ist, ist als Holhuashi bekannt.

In Anlehnung an die Unternehmensphilosophie "Qualität ist das Leben und Service ist die Seele", die seit ihrer Gründung im Jahr 2008 entstanden ist, hat sich VESTA seit jeher auf High-End-Kunden in Outdoor-Freizeitprodukten konzentriert und setzt sich für eine gesunde, natürliche und modische Art ein neuen Lebens. Von der Auswahl der Rohstoffe bis hin zur kontinuierlichen Verbesserung des Herstellungsprozesses wurde und wird VESTA von seinen High-End-Kunden auf dem globalen Markt durch ständige technologische Innovation und das Streben nach Qualität anerkannt.

Outdoor Gazebo


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-leisure.com
Home > Products > Outdoor Gazebo

Outdoor Gazebo

Product categories of Outdoor Gazebo, we are specialized manufacturers from China, Outdoor Gazebo, Polyester Outdoor Gazebo suppliers/factory, wholesale high-quality products of Deluxe Outdoor Gazebo R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Outdoor PARASOL GAZEBO of large size

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

This is a quite new product developped for public parks which are large enough to serve as bandstands or rain shelters. Package size:3m*3m*2.6m Color: Gun metal grey frame and grey parasol Open style:Use operating crank for the open and
China Outdoor Gazebo of with CE
Automatic full cassette retractable awnings for garden

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

1.Elegant,stylish design and luxurious apperance 2.The attractive aluminum cassette protects fabric and arms against environmental influences perfectly 3.The strong folding-arms with high quality springs and
China Manufacturer of Polyester Outdoor Gazebo
Retractable Waterproof 4wd Car Side Rooftop Awning

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Retractable 4x4 Waterproof Roof Tent 4wd Car Side Rooftop Awning Adjustable twist-lock legs mean variable awning height Anti UV material Water and rot proof material Easily fits to the side of your 4WD Includes installation tools and
High Quality Deluxe Outdoor Gazebo China Supplier
Folding UV resistant promotion beach tent for festivals

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Gazebos are freestanding or attached to a garden wall, roofed, and open on all sides. They provide shade, shelter, ornamental features in a landscape, and a place to rest. Some gazebos in public parks are large enough to serve as bandstands or rain...
High Quality Garden Outdoor Gazebo China Factory
Folding Tent With Oxford Cloth And Aluminum Alloy

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Gazebos are freestanding or attached to a garden wall, roofed, and open on all sides. They provide shade, shelter, ornamental features in a landscape, and a place to rest. Some gazebos in public parks are large enough to serve as bandstands or rain...
China Supplier of Outdoor Gazebo
3*3 Customized trade show canopy tent

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Gazebos are freestanding or attached to a garden wall, roofed, and open on all sides. They provide shade, shelter, ornamental features in a landscape, and a place to rest. Some gazebos in public parks are large enough to serve as bandstands or rain...
China Factory of Polyester Outdoor Gazebo
Commercial advertising folding canopy tent

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Tent attached to the ground, large tents are usually anchored using guy ropes tied to stakes or tent pegs. First used as portable homes by a tent about this sound pronunciation is a shelter consisting of sheets of fabric or other material draped...
Deluxe Outdoor Gazebo Made in China
Waterproof Folding Garden Gazebo Tent Pop Up

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: IS09001 certified

Tent attached to the ground, large tents are usually anchored using guy ropes tied to stakes or tent pegs. First used as portable homes by a tent about this sound pronunciation is a shelter consisting of sheets of fabric or other material draped...
Professional Manufacturer of Garden Outdoor Gazebo
China Outdoor Gazebo Suppliers

Outdoor Gazebo, folding Tents, advertising tents, awnings. It can be used for outdoor exhibitions and product promotion, celebration evening, exhibitions, exhibitions, tourism, leisure, field operations, food stalls. The temporary activities such as song and dance party can also be used as a long-term leisure facilities in scenic spots of parks and resorts. It is easy to operate and easy to install: it is easy to open and close in one minute. Light and durable: easy to carry, long to use, long service life. High quality fabrics, water-resistant sunscreen and durable and easy to Jiequan weather suitable. When the Tent is first assembled, it does not need to be disassembled and assembled. It is convenient and simple.


Gazebos overlap with pavilions, kiosks, alhambras, belvederes, follies, pergolas, and rotundas. Such structures are popular in warm and sunny climates. They feature in the literature of China, Persia, and many other classical civilizations. Examples of such structures are the garden houses at Montacute House in Somerset, England. The gazebo at Elton on the Hill in Nottinghamshire, thought to date from the late 18th or early 19th century, is a square crenelated, brick and stone tower with an arched opening. It is part of an extensive system of red-brick walled gardens.

In contemporary England and North America, gazebos are typically built of wood and covered with standard roofing materials, such as shingles. Gazebos can be tent-style structures of poles covered by tensioned fabric. Gazebos may have screens to aid in the exclusion of flying insects.

Temporary gazebos are often set up in the campsites of music festivals in the United Kingdom and North America, usually accompanying tents around it.

A structure of a similar type found in villages in the Maldives is known as a holhuashi.

In adherence with the business philosophy "quality is the life,and service is the soul", originated from its birth in 2008,VESTA has always focused on high-end customers in outdoor leisure products, advocating for a healthy, natural, and fashionable way of new life.From its raw material selection to continuous improvement of manufacturing process,VESTA has been and would be widely recognized by its high-end customers in the global market through constant technology innovation and clinging pursuit of quality.

Outdoor Gazebo


Communicate with Supplier?Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Contact Supplier