http://de.vesta-leisure.com
Home > Produkt-Liste > Zelt

Zelt

Produktkategorie von Zelt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Camping Zelt , Zwei-Zimmer-Zelt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Strand Zelt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Ein-Zimmer-Zelt

Mehr

Zwei Zimmer Zelt

Mehr

Großes Zelt

Mehr

Strandzelt

Mehr

Kinderzelt

Mehr

Haustierzelt

Mehr

Auto Zelt

China Zelt Lieferanten

Mit der Art und Weise, Zelte zu tragen, kam die Szene zusammen, um verschiedene Teile und Werkzeuge zusammenzusetzen. Lerne die Namen aller Teile und nutze die Methode, die bekannte Zeltstruktur, um schnell und einfach Zelte aufzustellen.

Struktur:

Drinnen und draußen die Zeltvorhänge, Zeltstangen und das Windseil, Nägel.

Kategorie:

Outdoor-Zelt ist in mehrere Kategorien unterteilt: Werbezelte (Werbezelte), Militärzelte (Zelte, Zelte, Giebeldach) Zelt, Tourenzelte {Saison 3 (gewöhnliches Zelt Outdoor-Aktivität) und 4 Jahreszeiten (Winter / Alpenzelt Verwendung )} Reliefzelte, aufblasbare Zelte, Waschfeuerzelt, Kinderspielzelt Untenstehend stellen wir diese Zelte ausführlich dar. Nach verschiedenen Gesichtspunkten können sie in offene offene Zelte und Handzelte unterteilt werden.

Anwendung:

Die Feldarbeit, Trainingslager, temporäre Clubs, Sport Unterhaltung und militärische Hauptquartier, Feldkrankenhaus, Notfallrettung und Katastrophenhilfe, Camping, Freizeit, Tourismus und so weiter.

So wählen Sie das richtige Zelt aus:

Hüten Sie sich vor Empfehlungszelt, wenn wir ein Zelt im Allgemeinen kaufen, sehen Sie Empfehlungszelte. Diese Zelte sind oft an sehr auffälligen Stellen platziert, und die allgemeinen Preisnachlässe sind sehr attraktiv, aber das Zelt ist wirklich für Sie zu empfehlen? Das allgemeine Nehmen des empfohlenen Zeltes dort sind zwei Möglichkeiten: eins ist dieses Zeltinventar, und Verkäufe sind nicht ideal, also, um die verkauften Produkte zu machen, um den empfohlenen Weg zu besseren Verkäufen zu addieren, Inventar besser aufräumend. Die zweite ist dieses Zelt Produkt ist wirklich gut verkaufen, aber wenn Sie es kaufen wollen wird es mit vielen peripheren Produkten verbunden unterstützen. Also das ist nicht das Business-Zelt zu verkaufen, aber dieses Produkt in der Auswahl der Waren, so dass wir Zelte empfehlen, muss die Aufmerksamkeit auf die Produkte auf dem Markt ist wirklich heiß. Hüten Sie sich vor dem Zelt Das Geschäft, um die Schreibfähigkeit für jedes Geschäft zu spielen, das Zelte verkauft, wird einige Wörter oder Bilder der Plakatbeschreibung haben, um Leute das Aussehen des Zeltes, und die Vor- und Nachteile vollständig zu verstehen, obwohl wir das fühlen diese Beschreibung ist sehr detailliert, so dass sie schnell die Notwendigkeit verstehen, ein Zelt zu kaufen, aber es gibt bestimmte Fähigkeiten für allgemeine Produkte, dies wird oft übertrieben, aber in der Tat ist die Funktion nicht so vollständig, und sie werden im Text auf die Bemühungen, die Funktion oder Wirkung zu erhöhen. In der Tat ist es oft sehr nützliche Tricks, weil wir das Zelt nicht verstehen oder kennen, also nachdem Geschäfte beschrieben werden, wird es das Produkt zu etwas vom Himmeleffekt werden.

Tent

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-leisure.com
Home > Products > Tent

Tent

Product categories of Tent, we are specialized manufacturers from China, Camping Tent, Two Rooms Tent suppliers/factory, wholesale high-quality products of Beach Tent R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

One Room Tent

More

Two Rooms Tent

More

Large Tent

More

Beach Tent

More

Kids Tent

More

Pet Tent

More

Auto Tent

China Tent Suppliers

With the way of carrying Tents, arrived at the scene to be assembled, so that various parts and tools. Learn the names of all parts and using the method, the familiar Tent structure, can quickly and easily set up tents.

Structure:

Inside and outside the tent curtains, tent poles and the wind rope, nails.

Category:

Outdoor tent is divided into several categories: advertising tents (promotional tents), military tents (commercial tents, tents, gable top site) tent, tour tents {(Season 3 (ordinary tent outdoor activity) and 4 seasons (winter / Alpine tent use)} relief tents, inflatable tents, wash fire tent, children's play tent. Below we detail these tents. According to different ways can be divided into open open tent and hand tent.

Application:

The field work, training camp, temporary clubs, sports entertainment and military headquarters, field hospital, emergency rescue and disaster relief, camping, leisure, tourism and so on.

How to select the right tent:

Beware of recommendation tent when we buy a tent generally see Recommendation tents. These tents are often placed in a very eye-catching places, and the general price discounts are very attractive, but the tent is really recommended for you? The general taking the recommended tent there are two possibilities: one is this tent inventory, and sales are not ideal, so in order to make the products sold to add the recommended way to better sales, better cleaning up inventory. The second is this tent product is really sell well, but when you want to buy it will be supporting associated with many peripheral products. So this is not to sell the business tent, but this product in the selection of merchandise, so we recommend tents, attention must be paid to the products in the market is really hot. Beware of the tent The business to play the writing skill for each businesses selling tents will have some words or pictures of the poster description, so as to make people fully understand the appearance of the tent, and the advantages and disadvantages, although we feel that this description is very detailed, so that they can quickly understand the need to buy a tent, but there are certain skills for general products, this often will be exaggerated, but in fact the function is not so complete, and they will in the text on the efforts to increase the function or effect. In fact, it is often very useful tricks, because we do not understand or know of the tent, so after businesses are described, it will become the product to some of the sky effect.

Tent

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Contact Supplier